Skip to main content

Unser Team vereint alle Stärken und Kompetenzen, um dir ein effektives Training zu bieten. Und natürlich einen angenehmen Aufenthalt bei CLASSIC CROSSFIT. Bei uns profitierst du von ausgebildeten CrossFit Trainern, einem professionellen Management und hochkompetenten Tresenfachkräften. Mach dir einen ersten Eindruck von unserer CrossFit Box und lerne uns bei einem kostenlosen Probetraining oder auch gerne bei einem Kaltgetränk persönlich kennen.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antonia Weber


Owner, Management & Marketing

Antonia ist eine waschechte Berlinerin. Sie ist gelernte Fachfrau für Marketingkommunikation und hat über 20 Jahre erfolgreich in unterschiedlichen Agenturen gearbeitet.

Auch in beruflich fordernden Zeiten war Sport immer wichtiger Bestandteil ihres Alltags. Neben den anspruchsvollen Sportarten Leichtathletik und Triathlon hat sie im Jahr 2010 mit CrossFit angefangen – und ist bis heute begeistert: Ob im Team oder allein - CrossFit bedeutet, in jedem Workout einen Wettkampf zu gewinnen.

Antonia verntwortet das Managment und Marketing von CLASSIC CROSSFIT und hat immer ein offenes Ohr für dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oliver Weber


Captain Masters

Sowohl seine Erfahrung bei unterschiedlichsten CrossFit-Wettkämpfen als auch seine positive, liebenswerte und lebensbejahende Persönlichkeit machen Oli zum perfekten Trainingspartner.

Er hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für alle Bereiche des Lebens parat und unterstützt uns bei vielen wichtigen Entscheidungen. 

Mit seinen 13 Jahren CrossFit Erfahrung ist Oli der perfekte Teamkapitän für unsere Masters.

QUALIFIKATIONEN

CrossFit Level 1 Trainer (CF-L1)
Rowing Certificate
Aerobic Capacity Certificate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias Lengerke


Captain Competition Team

Tobi ist er der beste Reiseführer, den wir kennen, und wenn es um Nachspeisen jeglicher Art geht, vertrauen wir seiner Expertise zu 100 Prozent! 

Er hat bei mehreren CrossFit-Wettkämpfen Erfahrung gesammelt und sorgt mit seinem offenen und freundlichen Wesen immer für gute Laune. 

Tobi ist der Kapitän des Competition Teams und wird in Absprache mit unserem Head-Trainer für die optimale Atmosphäre und Gestaltung der Trainings sorgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vivien Hertz


TRAINERIN

Der Name ist Programm! Coach Vivi kann zwar manchmal auch ziemlich streng sein um euch an eure Grenzen zu bringen, hat ihr Herz aber definitiv am richtigen Fleck. 

Vivi ist seit 2014 begeisterte Crosssfitterin und liebt es ihre Leidenschaft mit euch zu teilen. Sie hat Sporttherapie und Prävention studiert, 6 Jahre Badminton gespielt, mehrere Jahre Leichtathletik praktiziert und ist deutsche Vizemeisterin im Calisthenics. Was will man mehr, überzeugt euch selbst von ihr.

QUALIFIKATIONEN
Rückenschule 
Trainer B & A Lizenz
Aqua Fitness Trainer Lizenz 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lisa Bretag


Leitung Empfang

Lisa stammt aus der Hotelerie und hat ihr Herz vor 5 Jahren an CrossFit verloren. 

Bei uns kümmert sich Lisa um euer Wohlbefinden, versorgt euch mit leckeren Shakes, macht den leckersten Cappuccino Wilmersdorfs und steht euch immer gut gelaunt mit Rat und Tat zur Seite.